Für diese Unternehmen war ich bereits tätig

- ancotel
- Arbeitsagenturen Bad
  Homburg, Fulda, 
  Offenbach, Schlüchtern
- BASF 
- BDO AG
- BertelsmannStiftung
- BHF-BANK
- Bildungswerk des 
  Landessportbundes 
  Hessen
- Bilfinger Berger
- BMW Bank
- Boehringer Ingelheim
- CampuService 
  Universität Frankfurt
- Commerzbank
- Coty
- DB Schenker
- Delta Air Lines
- Deutsche Bank
- Deutsche Telekom
- Deutsches Institut für 
   Betriebswirtschaft (dib)
- Deutsches Institut für
   Wertmanagement und
   Wertanalyse (DIWA)
- Die Haftpflichtkasse
- Diversey Deutschland
- EADS TELECOM 
- Eintracht Frankfurt 
   Fußball AG
- Engelhard Arzneimittel
- ENKA
- envia
- Equinix
- EUROSPACE
- Fachhochschule Triesdorf
- Fachhochschule 
  Wiesbaden

- FIDUCIA IT
- Frankfurt School of 
   Finance & Management
- GL-Verleih
- Groß & Partner
- Heraeus     
   Bildungsstiftung
- Hermes Kredit-
   versicherung
- Hessischer 
   Fußballverband 
- Hessischer 
   Waldbesitzerverband
- Hit Radio FFH
- Hochschule für Ange-
   wandte Wissenschaft 
   und Kunst, Göttingen
- HypoVereinsbank
- IKL Training
- Implenia
- Infomotion
- Johann Wolfgang 
   Goethe-Universität, 
   Frankfurt
- Jüdische Gemeinde 
   Frankfurt 
- Kienast 
   Unternehmensgruppe
- KPMG
- Leica Mircrosystems
- Lufthansa AirPlus
- Lufthansa AG
- Maleki Group
- MainLichtblick e.V.
- Messe Frankfurt
- Musikschule Frankfurt
- Nassauische Heimstätte
- Nassauische Sparkasse
- Nestlé Schöller
- Nieder-Ramstädter 
   Diakonie         
- NKT

- Oscar Winzen GmbH
- Packservice
- Regionalverband 
   FrankfurtRheinMain
- Right Management
- Sanofi-Aventis
- SAP
- Schott AG
- Skoda
- Siemens Business 
   Services
- Sparkasse Leipzig
- Sportjugend Hessen
- Stadtverwaltung Seelze
- Stadt Frankfurt am Main
- Standard Life
- Südwestbank
- Synapse Kommunikation
- T-Com
- T-Online
- T-Systems
- The British Shop
- Thetakom
- TransnetBW/SUEDLINK
- Viertakt Kommunikation
   und Werbung
- Wackler Service Group
- Wilma Wohnen
- WPV Baubetreuung
- Xchanging Transaction 
   Bank
- Zurich Versicherung


 

Hier ein paar Stimmen von Seminarteilnehmern, über die ich 
mich immer wieder freue...

Top Trainer! Hab` noch nie so viel aus einem Seminar mitgenommen wie aus diesem!!!! Weiter so machen!!
(Führungskraft eines Chemiekonzerns)

Herr Müller hat die Inhalte des Seminars sehr souverän vermitteln können. Dies auf eine Art, die zum aktiven Mitarbeiten motiviert hat. Das Seminar wurde auf diese Art sehr kurzweilig. Wahrscheinlich der beste Referent, den ich bisher hatte.
(Mitarbeiter eines Chemiekonzerns)

Ganz herzlichen Dank für das schöne Seminar-Wochenende.
Die Besonderheit dieser Veranstaltungen liegt in Deiner Person; dessen bin ich sicher. Deine kluge und besonnene Art mit zum Teil "brenzlig" werdenden Situationen umzugehen, bewundere ich sehr.
Ich freue mich - wie immer - auf das nächste Treffen!(Führungskraft eines Telekommunikationsunternehmens)

Hervorragender Seminarleiter, sehr gute Beispiele aus der Praxis, fördert optimal die gute Stimmung im Team.
(Mitarbeiter eines Chemiekonzerns)

Lieber Peter, auch ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für den großartigen Tag mit Dir. Alle hatten Spaß und waren begeistert, und das nicht nur vom Tages- / Abendprogramm sondern auch und insbesondere von Dir. Der einstimmige Chor – jederzeit wieder mit Peter , toller Typ……….
(Führungskraft einer Fluggesellschaft)

Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre wohl unendliche Mühe, unsere Sinne in Richtung Kommunikation/ Konfliktmanagement zu schärfen. Für mich war das hochinteressant, da ich als technisch geprägter Mensch mitunter im Problem oder der Lösung gefangen bin und manchmal erst nachfolgend über das „Wirken meiner Person“ nachdenke. Da habe ich jetzt gute Argumente, dies jetzt auch vorher zu tun…. Also vielen Dank!
(Führungskraft eines Bauunternehmens)

Top Coach, viele hilfreiche Übungen, viele Hilfsmittel für die Praxis, viel konstruktives Feedback.
(IT-Consultant eines führenden BI-Unternehmens)

Lieber Peter, ich wollte mich ganz herzlich bei Dir für Deine souveräne, professionelle und humorvolle Moderation bedanken. Ich empfand den Nachmittag als gelungen!
(Führungskraft einer Schulbetreuungseinrichtung)